Wie schwierig es ist die Ernährung umzustellen, kann Frau Heinrich mehr als bestätigen.

Renate Baumann ist der Meinung, dass es leichter fällt Sport in einer Gruppe zu treiben und meldete sich 2014 bei uns im Gesundheitsstudio an.

Durch die Empfehlung vom Arbeitsgeber fit zu bleiben, kam er zu uns ins Gesundheitsstudio.

Maria G. und Andrea B. kamen durch Firmensport zu uns ins Feel Good Gesundheitsstudio.

Renate Heine und Eckhard Totzke kamen im April 2018 zusammen zu uns ins Gesundheitsstudio. Sie kamen mit den Ziel fit zu werden/ bleiben, Gewicht zu reduzieren und

Dieter W. ist seit 12 Jahren Mitglied im Feel Good Gesundheitsstudio. Er hat viele neue Freunde gewonnen und die Bewegung lieben gelernt.

Maria G. und Andrea B. kamen durch Firmensport zu uns ins Feel Good Gesundheitsstudio. Durch den Sport haben sie es geschafft nicht mehr so erschöpft und müde zu sein,

Positiv beeindruckt wurden wir von Lissy Gustke, schon nach ihrer kurzen Zeit bei uns im Feel Good Gesundheitsstudio, verlor sie 4 kg.

Mit dem Ziel die körperliche Fitness aufzubauen und das Gewicht zu reduzieren kam Christine S. aus Luckenwalde ins Feel Good Gesundheitsstudio.

„Meine Rückenprobleme haben dazu geführt, dass ich in das Gesundheitsstudio vor ca. 4 Jahren kam“, betonte Petra Walter.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok