Erfolgsgeschichten

Durch den persönlichen Kontakt zu Yvonne, kam Stefanie D. nach ihrer Schwangerschaft zu uns ins Feel Good Gesundheitsstudio.

Ilona G. ist ihre Gesundheit sehr wichtig. Erfolgreich meisterte sie unsere Ernährungsberatung und das Body Reset Programm.

„Meine Rückenprobleme haben dazu geführt, dass ich in das Gesundheitsstudio vor ca. 4 Jahren kam“, betonte Petra Walter.

Wegen Schmerzen, Übergewicht und Verbesserung der Kondition kam Petra H. zu uns ins Feel Good Gesundheitsstudio.

Bettina Patzer die nun schon seit 2014 bei uns Mitglied ist, kam mit den Ziel des Abnehmens. Sie wollte es erstmal nur ausprobieren.

Mit Knochen und Hüftschmerzen kam Edda Stockfelth zu uns ins Feel Good Gesundheitsstudio, um ihre Schmerzen zu lindern. Aufgrund der Atmosphäre beschloss sie sich anzumelden.

Mandy B. kam zu uns, weil sie ihr Gewicht reduzieren wollte.

Durch die Flyer über Präventionskurse im Feel Good Gesundheitsstudio wurde Annegret P. auf uns aufmerksam. Ihre ersten positiven Entwicklungen waren schon nach den gern besuchten Yogakurs ersichtlich.

Durch unsere erfolgreiche Box-Aerobic im Feel Good Gesundheitsstudio, ist Angelika B. sehr erfreut über ihre Leistungen.

Renate Heine und Eckhard Totzke kamen im April 2018 zusammen zu uns ins Gesundheitsstudio. Sie kamen mit den Ziel fit zu werden/ bleiben, Gewicht zu reduzieren

Motiviert von ihren Sohn Rene kam Anke S. zu uns ins Feel Good Gesundheitsstudio. Bislang konnte sie schon einige Erfolgserlebnisse bei uns feiern, wie die Minderung des Schmerzens im Rücken und Knie.

Wie schwierig es ist die Ernährung umzustellen, kann Frau Heinrich mehr als bestätigen.

Renate Baumann ist der Meinung, dass es leichter fällt Sport in einer Gruppe zu treiben und meldete sich 2014 bei uns im Gesundheitsstudio an.

Sehr glücklich über ein tolles Ergebnis ist Renate H. nach dem Beenden des “Schöne Beine” Programms. Die Körperfettwerte und der Umfang der Oberschenkel haben sich deutlich reduziert.

Maria G. und Andrea B. kamen durch Firmensport zu uns ins Feel Good Gesundheitsstudio.

Durch das Schöne-Beine-Programm kam zu uns. Heute fühlt sie sich rundum besser, schlanker und gesünder.

Herzlichen Glückwunsch Erhard B. Die letzten Jahre wurde ich immer unzufriedener, vor allem mit meinem Bauch.

Renate Heine und Eckhard Totzke kamen im April 2018 zusammen zu uns ins Gesundheitsstudio. Sie kamen mit den Ziel fit zu werden/ bleiben, Gewicht zu reduzieren und

Nachdem das Rauchen besiegt wurde, fand Margitta Kelch zu uns ins Gesundheitsstudio. Durch unser Infogespräch war sie sofort begeistert.

Hans-Jürgen W. war unausgeglichen, wenig motiviert und konnte oft schlecht schlafen.

Renate Baumann ist der Meinung, dass es leichter fällt Sport in einer Gruppe zu treiben und meldete sich 2014 bei uns im Gesundheitsstudio an.

Positiv beeindruckt wurden wir von Lissy Gustke, schon nach ihrer kurzen Zeit bei uns im Feel Good Gesundheitsstudio, verlor sie 4 kg.

Durch strake Knieschmerzen konnte Beate H. nicht mal 200m schmerzfrei laufen.

„Meine Rückenprobleme haben dazu geführt, dass ich in das Gesundheitsstudio vor ca. 4 Jahren kam“, betonte Petra Walter.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok