Rücken und Gelenke

Hans-Jürgen W. war unausgeglichen, wenig motiviert und konnte oft schlecht schlafen. Zudem zeigten sich Probleme in der Hals- und Lendenwirbelsäule. Diese Auslöser bewegten ihn uns aufzusuchen, um Rat und Hilfe zu erhalten. Mit einem Trainingsprogramm startete er und fühlt sich seit dem richtig gut. Der Alltag geht leichter von der Hand und sein Umdenken im Kopf hat geholfen, die gesteckten Ziele zu erreichen. Er möchte weiter daran arbeiten und mehr auf seinen Körper hören, denn er gibt uns ausreichend Hinweise, eine Veränderung unserer Lebensweise anzugehen.

Hans-Jürgen W.

„Meine Rückenprobleme haben dazu geführt, dass ich in das Gesundheitsstudio vor ca. 4 Jahren kam“, betonte Petra. Überzeugt wurde sie durch unsere zahlreichen Rehasportangebote und wurde somit auch ein treues Mitglied bei uns. Ihr Ziel war es die lästigen Rückenschmerzen zu mindern. Am meisten gefällt ihr das Gemeinschaftsgefühl, das sie auch ständig motiviert. Sie möchte weiter ihre Beweglichkeit und Fitness verbessern, durch ein regelmäßiges Trainingsprogramm 2 bis 3- Mal die Woche.

Petra W. aus Nuthe- Urstromtal

Durch unsere erfolgreiche Box-Aerobic im Feel Good Gesundheitsstudio, ist Angelika B. sehr erfreut über ihre Leistungen. Bevor sie diesen Kurs startete, hatte sie Probleme von der Couch hochzukommen, doch nun hat sich alles geändert. Sie hat ihre Beweglichkeit vor allem im Rücken stark verbessert und fühlt sich nun lebendiger und vitaler. Heute ist ihr Plan, um die Erfolge weiterzuverfolgen, regelmäßig am Box- Aerobic teilzunehmen und das eigenständige bedienen von unseren Geräten, die ihr auch sehr geholfen haben.

Angelika B. aus Luckenwalde

Sichern Sie sich die Geheimnisse und erfahren Sie, wie Sie Schmerzen loswerden.

Durch strake Knieschmerzen konnte Beate H. nicht mal 200m schmerzfrei laufen. Dann ist sie ins Feel Good Gesundheitsstudio gekommen. Da konnte sie ihre ersten Erfolge durch besser Bewegung und das schmerzfreiere Laufen über längere Strecken feiern. Die Kurse und Geräte haben ihr besonders gut geholfen ihre Lebensfreude wiederzuerlangen. Sie geht jetzt regelmäßig zur Wellness und zum Sport.

Beate H. aus Nuthe-Urstromtal

Mit Knochen und Hüftschmerzen kam Edda Stockfelth zu uns ins Feel Good Gesundheitsstudio, um ihre Schmerzen zu lindern. Aufgrund der Atmosphäre beschloss sie sich anzumelden. Nun ist sie viel beweglicher und ist auch davon erstaunt, dass sie ihre Hände wieder hinter den Rücken bekommt und viel mehr Kraft als sonst hat. Am meisten haben ihr die Power Plates, unser Dehnungs- und chipkartengesteuerter Zirkel geholfen. Heute ist ihr Ziel noch beweglicher zu werden. Wir gratulieren zu den Erfolge der Gewichts- und Umfangsreduktion.

Edda S. aus Luckenwalde